WIR SCHÄRFEN DAS BILD.

Was erwartet der Endverbraucher vom Webauftritt eines Optikerspezialisten? Diese Frage hat sich Rodenstock gestellt und hat uns zur Realisierung der Antwort ins Boot geholt.

Durch datengetriebene Analyse gelingt uns mit dem Relaunch der Rodenstock Website eine Neuausrichtung der Kommunikation, die nahe am Interesse des Kunden orientiert ist und sich auf die für ihn relevanten Fakten beschränkt. Der von uns entwickelte Brillenberater bringt das klassische Optikergespräch bequem nachhause und verhilft dabei spielend leicht zur neuen Brille.

 
"NFQ hat unseren Online-Brillenberater von der Konzeption, über das Design bis hin zur technischem Umsetzung betreut und wir könnten nicht zufriedener sein! Neben den kreativen Impulsen und der nutzenzentrierten Herangehensweise, schätze ich besonders die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und freue mich auf weitere Projekte!"

Arlind Maurer  
Online Communication Specialist – Rodenstock